FIRST TIME DEPOSITOR OFFER: €50 worth of SNG Select tickets + an extra 20% Gross Rakeback for 4 weeks! FULL DETAILS

Rake bei Run It Once

Euer Pokertraum beginnt hier

Wir finden, dass es deine Fähigkeiten sein sollten, die darüber entscheiden, ob du deine Ziele im Poker erreichst. Daher ist unsere Rake so strukturiert, dass unsere Spieler auf jedem Limit erfolgreich sein können.

„Wir glauben an ein gesunde Rahmenbedingungen im Poker, unter denen es möglich ist, zu gewinnen und nicht daran, dass wir unsere Rake so hoch ansetzen, wie wir können.“

Erklärung

Falls Sie neu im Poker sind oder noch nie von „Rake“ gehört haben, sollten Sie wissen, dass man darunter jenen kleinen Geldbetrag versteht, der von jedem Pot abgezogen wird und an den Spielbetreiber fließt. Hierbei handelt es sich um einen feststehenden Prozentsatz, der beinahe immer bei einem bestimmten Betrag gedeckelt ist. Die genauen Prozentsätze und Höchstbeträge finden Sie in der Tabelle ganz unten auf dieser Seite.



Um ein gesunde Ökologie im Poker zu gewährleisten, ist es wichtig, einen Teil des Rakes wieder an die Spieler auszuschütten. Das hilft dabei, eine Umgebung zu gewährleisten, in der profitables Spielen möglich ist und Spaß macht.

Für uns bei Run It Once ist es daher wichtig, einen großen Anteil des Rakes direkt an die Spieler zurückzugeben: Wir geben 30% durch Splash The Pot zurück und bis zu 45% durch unser Legends-Programm; insgesamt sind so bis zu 75% Rakeback möglich.

Indem wir 30% der gesammelten Rake direkt an den Pokertischen durch Splash the Pot wieder ausschütten, hat jeder Spieler dieselbe Chance, von unserem fairen Rakeback-System zu profitieren. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, besuchen Sie bitte die Seite Splash the Pot section.
Bitte beachten: Splash the Pot ist in SNG Select-Spielen nicht aktiv.

Wir finden, dass jeder, der bei Run It Once spielst, dafür auch belohnt werden sollte. Aus diesem Grund verdienst du bei uns während des Spielens Punkte für unser Legends-Programm. Je mehr Sie spielen, desto mehr bekommen Sie zurück, und Sie können bis zu 45% Rakeback zusätzlich zu Splash The Pot erhalten. Wenn Sie mehr hierüber erfahren möchten, besuchen Sie bitte den obigen Link.

Rakeback durch Splash The Pot und das Legends-Programm sind aber nur der Anfang. Durch unsere zusätzlichen Angebote wie streamR oder unseren Ersteinzahlungsbonus können Sie du noch größere Vorteile aus Ihrem Spiel bei Run It Once erhalten.



Hinweis: Für die Tische der Galfond Challenge beträgt der Rake 1% mit einem Höchstbetrag von 1€.





Möchten Sie mehr erfahren?

Rake at Run It Once

Your poker dream starts here

Our rake is structured to make it possible to succeed at all stakes. Every player should have the opportunity to use their skill to pursue their poker goals.

“We believe in beatable games and fair
pricing for a healthy poker ecosystem, not in
charging whatever we can get away with”

How It Works

In case you are new to poker, or unfamiliar with the concept, the “rake” is the small amount of money that is taken out of each pot and goes to the house. It is a fixed percentage, and is almost always capped at a certain point. For our exact percentages and caps, please refer to the tables at the bottom of this page.

An important aspect of maintaining a healthy poker economy is the ability to give some of the collected rake back to the players. This helps create a poker environment with fun and beatable games.

At Run It Once Poker, we are committed to giving back an enormous amount of the rake directly to the players: 30% to all players through Splash The Pot, and up to a 45% through our Legends program, for up to 75% total rakeback!

With 30% of collected rake put back on the tables via Splash the Pot, all players have an equal and fair chance of benefiting from our generous rakeback feature. For more information on how it works, please visit our Splash the Pot section.

If you decide to move your gameplay to Run It Once Poker, we think you should be rewarded. That’s why as you play, you will earn points as part of our Legends program. The more you play, the more you earn, and the more you rise through the ranks towards 45% rakeback in addition to Splash The Pot. For more information on how it works, please visit our Legends page.

Rakeback through Splash The Pot and Legends is just the beginning. Our players can earn even more rewards through promotions like streamR and by taking advantage of our First Deposit Bonus.

Need more information?