FIRST TIME DEPOSITOR OFFER: €50 worth of SNG Select tickets + an extra 20% Gross Rakeback for 4 weeks! FULL DETAILS

Verantwortungsbewusstes Spielen


Wir möchten, dass alle unsere Spieler verantwortungsbewusst spielen.

Wir bei Run It Once Poker engagieren uns für verantwortungsvolles Spiel und setzen uns dafür ein, jedem Spieler eine angenehme, faire und positive Spielerfahrung zu bieten. Dabei ist uns allerdings klar, dass ein kleiner Prozentsatz der Spieler versucht, trotz Minderjährigkeit zu spielen und dass es Spieler gibt, für die Glücksspiel ein Problem darstellt, das sich negativ auf ihr Leben auswirkt.

Wir engagieren uns dafür, allen Spielern, für die Glücksspiel ein Problem darstellt, oder die sich vom Glücksspiel distanzieren möchten, zu helfen und sie zu beschützen.

Altersverifizierung

Jede Person, die ein Konto bei Run It Once eröffnet, erklärt, dass sie volljährig ist. Hierbei gelten die Bestimmungen des jeweiligen Landes, in dem der Wohnsitz liegt.

Wir registrieren den Namen, die Adresse und das Geburtsdatum jedes neuen Kontoinhabers zum Zwecke der Altersverifizierung und werden niemals für unsere Produkte Werbung machen, die sich an minderjährige Spieler richtet.

Selbstschutz

Jeder Spieler bei Run It Once hat die Möglichkeit, die Zeit zu begrenzen, die er online sein kann. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, eine Höchstgrenze für Einzahlungen festzulegen. Kontaktiert hierfür unseren Kundendienst unter [email protected] oder befolgt die untenstehenden Schritte.

Einrichtung einer Höchstgrenze für Einzahlungen

Bei Einrichtung einer täglichen Höchstgrenze für Einzahlungen ist es dem Spieler mit sofortiger Wirkung nicht möglich, einen Betrag einzuzahlen, der diese Höchstgrenze überschreitet. Dieser Zeitraum beginnt bei der Bestätigung der Höchstgrenze unverzüglich.

Die Herabsetzung der Höchstgrenze, zum Beispiel von einer maximalen Einzahlung von 100 € pro Tag auf 50 € pro Tag ist jederzeit und unverzüglich möglich. Jedoch dauert es sieben (7) Tage, bis eine gewünschte Erhöhung der Höchstgrenze wirksam wird. Monatliche Höchstgrenzen können nur nach Ablauf von einunddreißig (31) Tagen geändert werden.

Schrittweise Erklärung, wie Sie eine Höchstgrenze für Einzahlungen festlegen:

  • Melden Sie sich bei Ihrem Spielerkonto auf Run It Once in der Pokersoftware an
  • Gehen Sie zu „Mein Konto“ über die Dropdown-Liste unter Ihrem Benutzernamen
  • Klicken Sie auf „Konto-Limits“, um das Menü für „Einzalungslimits“ zu sehen
  • Geben Sie den Betrag ein, auf den Sie Ihre Einzahlungen begrenzen möchtest ein. Sie haben die Möglichkeit, eine Höchstgrenze für tägliche, wöchentliche und monatliche Einzahlungen festzulegen.
  • Klicken Sie auf „Weiter“ um den Vorgang abzuschließen.

Tägliches Limit für Einsätze

Jeder Spieler kann seine täglichen Einsätze begrenzen. Diese Begrenzung legt fest, wie viel Geld Sie maximal pro Tag (24 Stunden) für das Pokerspiel verwenden kannst. Die Festlegung eines täglichen Einsatzlimits ist hierbei unabhängig von einem täglichen Verlustlimit. Sobald das tägliche Einsatzlimit erreicht wird, ist keine weitere Spielteilnahme möglich, bis sich das Limit am nächsten Tag zurücksetzt.

Buy-In Limit

Bei Einrichtung dieses Limits kann sich ein Spieler pro Transaktion maximal nur mit dem festgelegten Betrag an einen Tisch setzen. Ist dieses Limit zum Beispiel auf 50 € gesetzt, kann der Spieler im Zuge einer einzelnen Transaktion niemals mehr als diesen Betrag an einen Tisch bringen.

Verlustlimit

Wird eine Höchstgrenze für Verluste festgelegt, wobei diese jeweils für einen Zeitraum von vierundzwanzig (24) Stunden gilt, ist bei Erreichen dieser Grenze eine weitere Spielteilnahme nicht möglich.

Time-Outs und Auszeiten

Set a temporary Time Out

Das Einrichten eines Time-Outs ermöglicht es dem Spieler, sich eine kurze Auszeit vom Pokerspiel zu nehmen. Jeder Spieler, für den gerade ein Time-Out aktiv ist, kann sich wie gewohnt in der Software anmelden und Auszahlungen vornehmen. Jedoch ist es ihm nicht möglich, an einem Echtgeld-Tisch oder in einem Turnier zu spielen oder sich für ein solches zu registrieren.

Einzahlungen sind während eines aktiven Time-Outs nicht möglich und der Spieler erhält während dieser Zeit keinerlei Werbung oder Angebote. Die Dauer des Time-Outs kann zwölf (12) Stunden, vierundzwanzig (24) Stunden, eine (1) Woche oder einen (1) Monat betragen. Sobald ein Time-Out in der Pokersoftware eingerichtet wurde, gilt es unverzüglich. Darüber hinaus kann der Spieler Time-Outs für einen längeren Zeitraum beantragen, indem er eine E-Mail an [email protected] schickt.

Schrittweise Erklärung, wie du sein Spiel oder seine Einzahlungen begrenzt:

  • Melden Sie sich bei Ihrem Spielerkonto auf Run It Once in der Poker Software an
  • Gehen Sie zu „Mein Konto“ über die Dropdown-Liste unter deinem Benutzernamen
  • Klicken Sie auf „Konto-Limits“, um das Menü für „Time-Out“ zu sehen
  • Wählen Sie die Dauer des Time-Outs aus den folgenden Optionen: „12 Stunden, 24 Stunden, 1 Woche oder 1 Monat“
  • Klicken Sie auf „Weiter“ um den Vorgang abzuschließen.

Zeitraum für Selbstausschluss festlegen

Jeder Spieler hat die Möglichkeit, einen begrenzten oder unbegrenzten Zeitraum festzulegen, in dem eine Spielteilnahme nicht möglich ist (einen sogenannten Selbstausschluss).

Während dieses Zeitraums sind keinerlei Einzahlungen möglich, noch erhält der Spieler in dieser Zeit Werbung oder Angebote von uns. Ein unwiderruflicher Selbstausschluss kann für einen Zeitraum von 180 oder 365 Tagen direkt in der Pokersoftware festgelegt werden, oder für einen beliebigen Zeitraum von bis zu fünf (5) Jahren per E-Mail an [email protected].
Hierbei tritt der Selbstausschluss unmittelbar nach Bestätigung in der Pokersoftware in Kraft.

Außerdem ist es jedem Spieler möglich, sich auf unbestimmte Zeit vom Spiel auszuschließen. Ein unbegrenzter Selbstausschluss kann direkt in der Pokersoftware oder per E-Mail an [email protected] eingerichtet werden. Für Personen die kein Spielerkonto auf Run It Once registriert haben, besteht ebenfalls die Möglichkeit, sich vom Spiel auszuschließen, indem sie eine entsprechende E-Mail an die obige Adresse senden.

Weiterführende Hilfe

Im folgenden finden Sie ein paar Tipps für den verantwortungsvollen Umgang mit dem Online-Glücksspiel, sowie Links zu Webseiten, die Ratschläge und Beratungen zum Thema Glücksspielsucht anbieten:

  1. Spielen Sie zur Unterhaltung, und nicht, um damit Geld zu verdienen.
  2. Spielen Sie nur mit Geld, dessen Verlust Sie sich leisten können. Spielen Sie nie mit Geld, das Sie für wichtige Dinge wie Nahrungsmittel, Miete, Rechnungen oder Ähnliches benötigen.
  3. Richten Sie ein Einzahlungslimit ein und tätigen nur Einzahlungen, deren Verlust Sie sich leisten können.
  4. Wenn Sie einmal verlieren sollten, vermeiden Sie es, um höhere Beträge zu spielen, um Ihre Verluste wieder wettzumachen.
  5. Vermeiden Sie es, zu spielen, wenn Sie verärgert, müde oder deprimiert sind. Gute Entscheidungen zu treffen fällt schwerer, wenn man schlechte Laune hat.
  6. Andere Aktivitäten und Hobbys bieten einen gesunden Ausgleich. Suchen Sie sich andere Formen der Freizeitbeschäftigung, damit das Glücksspiel keinen zu großen Teil in Ihrem Leben einnimmt.

Es gibt verschiedene Programme, die Ihnen dabei helfen, Ihr Glücksspiel unter Kontrolle zu behalten.
Unter anderem gibt es spezielle Software, die deinen Zugriff auf Glücksspielseiten limitiert oder vollständig blockiert. Wenn Sie Ihren Rechner mit Minderjährigen teilen, sollten Sie eine Software zum Kinderschutz installieren, um einen unbefugten Zugriff auf Glücksspielseiten zu vermeiden. Weitere Informationen über Software zum Blockieren oder für den Kinderschutz finden Sie hier.

Für weitere Informationen oder Hilfe bei der Glücksspielsucht besuche die untenstehenden Webseiten.

Falls Sie erwägen, einen Selbstausschluss vorzunehmen, könnte eine Registrierung bei GAMSTOP hilfreich sein. GAMSTOP ist ein kostenloser Service für Einwohner von Großbritannien, der es Ihnen ermöglicht, dich von allen Online-Glücksspielanbietern, die in Großbritannien registriert sind, freiwillig auszuschließen. Wenn Sie mehr hierüber erfahren möchten und sich bei GAMSTOP registrieren möchten, besuche bitte Ihre Webseite.

Responsible Gaming


We want all players to play responsibly.

Run It Once Poker is committed to responsible gaming and dedicated to providing all our players with an enjoyable, fair and positive gaming experience. However, we recognize that a small percentage of players will attempt to play when underage or allow gambling to control and affect their lives.

We are committed to assisting and protecting those who should not be playing at all or those who wish to limit their exposure to gambling.

Age Verification

Every person signing up to Run It Once Poker agrees to declare that they are at least eighteen (18) years of age or older, depending on their specific country of residence. We collect the name, address and birthdate of each new account holder to confirm the age and also never market or advertise our product to underage players.

Player Self Protection

All Run It Once Poker players are able to create limits on the amount of time that they can spend online. Setting limits on the actual value of deposits which can be made is also available and this can be done by submitting an email to [email protected] or by following the below instructions.

Set a Deposit Limit

Setting a Daily Deposit Limit will instantly limit a Player to not being able to exceed the desired amount within a twenty-four (24) hour period. This period commences immediately upon confirming that the limit is to be set.

Decreasing the value, such as from being able to deposit €100 each day to €50, is instant whilst increasing the limit will take seven (7) days to take effect. The same process can be done for Weekly and/ or Monthly Deposit limits. Monthly Deposit Limits are only lifted within seven (7) days following the termination of the original month during which they were imposed.

Follow the following instructions to limit the amount that you can deposit:

  • Log into your Run It Once Poker account via the poker client
  • Access “My Account” via the dropdown under your username
  • Click on “Account Limits” and expand the “Deposit Limits” section
  • Enter the amount that you would like to limit your deposits to in one or more of the limit options: Daily, Weekly, Monthly
  • Click “Proceed” to save your deposit limit.

Daily Games Transfer Limit

A Player can also set a Daily Games Transfer Limit. This will limit the maximum value of the funds which can be transferred to the Poker Games every twenty-four (24) hours. Setting a Games Transfer Limit is not linked to losses to once the set limit of funds has been matched, the Player will not be able to transfer any more funds until the limit resets the next day.

Buy In Limit

By setting this Limit, a Player can only ever transfer the maximum value of the limit per games transaction. If, for example, the Buy In Limit is set to €50, a Player can never transfer more than this value in a single games transaction.

Loss Limit

When a Loss Limit is set, which is calculated on a twenty-four (24) hour basis, the Player will not be able to risk more funds if the value has been matched in overall losses within the set period of time.

Time-Outs and Self-Exclusion

Set a temporary Time Out

Setting up a Time Out allows a Player to take a short break from playing at the tables. Any player with an active timeout is still allowed to login and withdraw funds but is not able to sit down on and play on any Ring Game tables or register and play in any Tournaments.

No deposits can be made during a Time Out and no promotional or marketing communications will be sent during this time. A player can select from twelve (12) hours, twenty-four (24) hours, one (1) week or one (1) month when requesting a Timeout and is immediately activated once submitted via the poker client. In addition, a player may request a longer Time Out period for any duration of up to six (6) months by submitting an email to [email protected]. Once imposed, a Time Out Period shall not be reduced or lifted.

Follow the following instructions to block your ability to play or deposit:

  • Log into your Run It Once Poker account via the poker client
  • Access “My Account” via the dropdown under your username
  • Click on “Account Limits” and expand the “Time Out” section
  • Select from the time out duration options: 12 hours, 24 hours, 1 week or 1 month
  • Click “Submit” to start your time out.

Set a period of Self-Exclusion

Players may decide to self-impose a longer break on their gaming account for a definite or indefinite period of time (called “Self-Exclusion”).

No deposits can be made during a Self-Exclusion and no promotional or marketing communications will be sent during this time. A definite Self-Exclusion may be set for either 180 or 365 days via the poker client, or for any duration of the player’s choice of up to five (5) years by submitting an email to [email protected]. A Self-Exclusion is immediately activated once submitted via the poker client.

A player may also self-exclude for an indefinite period of time. This can be done directly through the client or by submitting an email to [email protected]. Individuals who have not registered an account with Run It Once Poker may also decide to limit their access to the games by submitting a self-exclusion request to the same email address.

Additional Help

Here are some tips on how to play online responsible, along with some helpful website information dedicated to advice and counselling regarding gambling addiction:

  1. Play for entertainment, and not as a way of making money.
  2. Play with money that you can afford to lose. Never use money that you need for important things such as food, rent, bills, or tuition.
  3. Set deposit limits and ensure you never deposit more than you can afford to lose.
  4. Never chase losses. If you lose money, don’t play higher stakes to try and recoup your losses.
  5. Don’t play when you are upset, tired, or depressed. It is difficult to make good decisions when you are feeling down.
  6. Balance your playing with other activities. Find other forms of entertainment so playing does not become too big a part of your life.

There are several available tools which may help you control your gambling activity. These include special software which limits or blocks your access to gambling sites. If you share your computer with underage persons, you should consider installing parental control software to avoid them gaining access to gambling sites. More information about blocking software and parental controls can be found here.

Click on the below links for more information or help on gambling addiction:

If you are considering self-exclusion, you may wish to register with GAMSTOP. GAMSTOP is a free service that enables you to self-exclude from all online gambling companies licensed in Great Britain. To find out more and to sign up with GAMSTOP please visit www.gamstop.co.uk.